Ganz zufrieden

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Teilweise muss an der Organisation noch gearbeitet werden. Positiv ist, dass sehr viel Online angeboten wird und Präsenzen auch in der Nähe stattfinden. Präsentationen sind immer sehr gut gestaltet und übersichtlich. Jeder Dozent geht sehr gut individuell auf den Studenten ein.

Meist gute Erfahrungen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Leider gab es am Anfang des Studiums ein Missverständnis. Es wurde gesagt, dass der Studiengang bis Ende der Ausbildung auch in München stattfinden kann und ich nicht immer bis nach Köln fahren muss. Im 5 Semester hieß es dann auf einmal, dass das doch nicht geht. Ansonsten waren die Vorlesungen meist gut gestaltet. Leider gibt es lange Wartezeiten auf Noten oder die Beantwortung von E-mails. Auch sind einige Dozenten kaum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr kompetente Dozenten, interessante Lehrinhalte

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Gut sortierte Online- Bibliothek, immer erreichbare Dozenten, guter Studienaufbau, durchdachter Studienverlauf, gute Hochschulorganisation, kompetente Dozenten, ausführliche Skripte, ausreichend Plätze in den Seminarräumen. Lehrveranstaltung sind sehr anspruchsvoll.

Engagierte Dozenten

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Die Dozenten der Hochschule Döpfer in Köln sind sehr engagiert. Ich schreibe meine Bachelorarbeit zur Zeit. Wenn sich hierbei Fragen oder Stolpersteine ergeben, kann ich meine betreuenden Dozenten jederzeit erreichen und mich mit ihm in Verbindung setzen. Super Kommunikation.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.