Top Erfahrung

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ich bin sehr begeistert von den Dozenten. Sie helfen einem bei Fragen weiter, sind sehr freundlich und engagiert. Sie bemühen sich die Inhalte spannend und interessant zu vermitteln. Danke dafür! Auch die Umstellung auf das Online-Studium (durch Covid) wird durch die HSD sehr gut umgesetzt.

Sehr hilfsbereite Dozenten und nette Kommilitonen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Nach der ersten Onlinevorlesung und dem Kennenlerntag freu ich mich schon auf die nächsten Vorlesungen. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und organisiert. Der Aufbau der Vorlesung war durchdacht und das Zeit Management hat super gepasst (es wurde nicht überzogen). Die Vorlesung wurde durch Gruppenarbeiten immer wieder aufgelockert, dadurch hat man andere Studierende noch besser kennengelernt und es war direkt sehr praxisbezogen. Bei dem Studiengang ist aber auch viel Selbststudium außerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetentes engagiertes Lehrpersonal

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Sehr guter Kontakt mit den kompetenten Lehrenden.
Lehrinhalte sind essenziell aber manchmal etwas trocken in den ersten Modulen zumindest, obwohl die meisten Dozent*innen sich sehr bemühen die Veranstaltungen trotz erschwerender Umstände (Covid-19) abwechslungsreich zu gestalten.

1A Studiengang

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Obwohl wir aufgrund der momentanen Situation leider nur ein Online Studium haben, gefällt es mir super gut! Die Dozenten geben sich viel Mühe auch trotz Zoom eine gute Lernatmosphäre zu schaffen. Die Organisation der Leitenden läuft einwandfrei und es wird sich sehr gut um alle Studierenden gekümmert.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.