Vielfältige Studieninhalte

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Studieninhalte sind gut, vielfältig und passen. Dozenten sind sehr nett. Es wird auch sehr individuell auf einen eingegangen. Bei Fragen kann man sich immer bei seinen Ansprechpartnern melden. Anforderungen an den Studierenden sinde passend und auch machbar.

Döpfer bedeutet Qualität

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Schon meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich an dr Döpfer Schule, allerding in Hamburg, absolviert. Und nun das Studium. Die Döpfer Schulen haben die Nase immer vorne , haben sehr gute Dozenten, die auf dem neusten Stand sind und die Mitarbeiter sind für Fragen rund um das Studium immer erreichbar und antworten zuverlässig!

Die einzelnen Studieninhalte sind gut aufgebaut und relevant für die Praxis. Das digitale studieren gelingt Momenten hervorragend!

modern, wissenschaftlich, human und krativ.

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium lässt sich wunderbar mit Arbeit, Ausbildung oder Studium kombinieren und ist somit ein wunderbarer Zusatz für Jede*n der sich im Bereich Therapie, wissenschaftliches Arbeiten, Auswertung von Studien etc. weiterbilden will.
Eine wunderbare Grundlage für weitere vertiefende Ausbildungen oder Master- Lehrgänge.
Es ist ein Studiengang unserer Zeit! Ideal für alle, die sich trotz social-distancing aus- und weiterbilden wollen: Perfekt umsetzbar als online Studiengang! Die Hochschule ist sehr gut organisiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein erstes Semester geschafft!

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ich studiere an der HSD seit einem Semester und das wird immer besser. Ich hatte noch nie so eine gute Erfahrung mit lernen gemacht, aber an der HSD fühle mich sehr gut! Ich nehme gern an alle Veranstaltung Teil und ich freue mich auf das nächste Semester.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.