Meine Erfahrungen mit der Döpfer Hochschule Regens

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Döpfer Hochschule ist klar strukturiert und organisiert. Es wir explizit auf verschiedene Themen eingegangen. Es werden viele Gruppenarbeiten gemacht, was mir persönlich nicht so gut gefällt, kann damit wenig anfangen und ist somit nicht sinnvoll für mich. Sonst sind die Professoren sehr offen und freundlich.

Perfekte Online Vorlesungen

4.8

Die Dozenten sind sehr engagierter und gestalten die Online Vorlesungen sehr kreativ und spannend.
Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlt sich gut aufgehoben.
Die Skripte sind sehr ausführlich gestaltet und lassen keine Fragen offen, sodass man immer auf dem neusten Stand ist

Abwechslungsreicher Unterricht

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Sehr nette und aufmerksame Dozenten die sich viel Mühe bei der Vorlesungsgestaltung geben.
Man geht ohne große Fragezeichen in die Prüfungen da vorher alles ausführlich in einer Fragerunde aufgegriffen wurde. Selbst in der online Vorlesung wurde man gut betreut.

Tolle interdisziplinäre Arbeit!

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ein super Studiengang! Sehr gut gefällt mir, dass im Grundstudium Physiotherapeuten, Logopäden und Ergotherapeuten gemeinsam studieren und sich hier auch untereinander austauschen können! Man lernt unglaublich viel von- und miteinander, dadurch macht es doppelt so viel Spaß!

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.