Tolle Möglichkeit um über den Tellerrand zu gucken

Therapie- und Gesundheitsmanagement

Wir arbeiten viel in kleinen Gruppen, was sehr angenehmes Arbeiten ermöglicht. Räume sind sehr komfortabel und gut ausgestattet.
Klausuren sind mit normalem Lernaufwand gut zu schaffen.
Die Dozenten sind im großen und ganzen sehr kompetent und auch immer wieder für Fragen offen!
Vorlesungen finden zusätzlich zur Physiotherapie-Ausbildung statt, weshalb wir überwiegend nicht auf dem Campus sind, sondern in dem Gebäude der Physiotherapie-Schule -> keine Erfahrungen zu Campus-Leben!

Aller Anfang ist schwer...

Therapie- und Gesundheitsmanagement

Ich habe gerade erst begonnen, an der FH Münster "Therapie- und gesundheitsmanagement" zu studieren. Das Studium ist in meine Ausbildung zur Logopädin integriert.
Ich besuche die Vorlesungen "Public Health" und "Psychologie".
Besonders Spaß machen mir die psychologie Vorlesungen, da mein Prof viel interaktiv arbeitet (z.b. Wissensüberprüfung durch Abstimmungsgeräte).
Die PH vorlesungen sind eher langweilig gestaltet, jedoch halte ich meine Professorin für sehr kompetent, sie kann uns den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019