Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Bewertungen filtern

Klasse Studiengang und Hochschule

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Campus ist super gemütlich und wenn man mal eine Pause hat findet man immer ein schönes Plätzchen, drinnen wie auch draußen.
Die Veranstaltungen sind sehr unterschiedlich anspruchsvoll, manchmal platzt einem fast der Kopf und ein anderes mal ist es recht entspannt.

Ein neuer toller Abschnitt

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium in Münster ist top organisiert. Das Studentenleben 1A!!! Einem begegnen lautet offene nette fahradfahrende Studenten!
Und die Dozenten meist super entspannt :) ich studiere in der Verbindug fh und Ulm. Eine tolle Kooperation die es in sich hat aber sehr viel Spaß macht.

Duales Studium

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Kooperation zwischen FH und der Physiotherapieschule ist noch etwas ausbaufähig, aber die FH versucht in vielen Punkten an das gelernte aus der Schule anzuknüpfen. Dadurch werden die Inhalte des Studiums verständlicher und die der Schule noch einmal vertieft.

Angenehme Abwechslung zur Schule

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich absolviere ein duales Studium (parallel zur schulischen Ausbildung zur Logopädin).
Ich habe nur zwei Vorlesungen, kann daher auch nur diese beiden bewerten.
Die Dozenten sind relativ angenehm, wobei die Atmosphäre zwischen Student und Dozent etwas enger sein könnte (bzgl. Gesprächsbereitschaft & Antworten auf Emails).

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
FH Münster | Fachbereich Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024