Gutes, berufsbegleitendes Studium

Steuerrecht (LL.B.)

Lehrveranstaltungen werden gut vorbereitet und es wird auch auf individuelle Wissenslücken eingegangen. Man nimmt sich Zeit für die Studenten. Es werden einem auch wertvolle tipps gegeben, falls man an einem Studienfach aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen kannn und einem Alternativen aufgeführt. Für ein berufsbegleitendes Studium eine perfekte Wahl.

Ich bin sehr zufrieden!

Steuerrecht (LL.B.)

Ich bin eine Dualstudentin der FOM in Frankfurt und studiere Freitag abends und Samstags Steuerrecht! Nebenbei, unter der Woche, mache ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Bis jetzt läuft alles super und ich bin sehr zufrieden! Alles ist super Organisiert, die Dozenten waren bis jetzt suuper guut! :)

Man wird nicht allein gelassen...

Steuerrecht (LL.B.)

...ein Vorteil an der FOM ist, dass das Studium teilweise Schulcharakter hat. Man hat, je nach Studiengang, wenige Studenten in den Vorlesungen, so dass man den Lehrstoff besser vermittelt bekommt. Leider ist es auch eine sehr kostenspielige Angelegenheit, aber das ist mir meine Bildung wert.

Anspruchsvoller Studiengang mit Zukunftsaussichten

Steuerrecht (LL.B.)

Man benötigt enorme Vorkenntnisse für diesen Studiengang und muss mit den Fachwörtern umgehen können. Die Dozenten sind dahingehend allerdings sehr entgegenkommend und geben einem das Gefühl, dass das Studium zwar eine Hürde ist, die man aber gemeinsam auf jeden Fall schaffen kann.
Für mich ist es wichtig, dass ich Dozenten habe, die ebenfalls daran interessiert sind, dass ich einen (guten) Abschluss bekomme.
Was ich an einem Vollzeitstudium an einer Universität...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.