Praxisnah und Zukunftsorientiert

Taxation 3in1 (B.A.)

Der Studiengang Taxaion wird als duales Studium angeboten und das ist ein Super Angebot, da man direkt die Themen, die man an Uni lernt, bei der Praxis umsetzten kann. An der Uni lernt man nur die Sachen, die man auch wirklich für die Zukunft im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung braucht.
Die Uni ist auch sehr modern und sauber.
In diesem Studiengang kommen auch viele Dozenten aus dem Bereich der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützende Berufserfahrung

Taxation 3in1 (B.A.)

Die Lehrinhalte sind sehr gut auf den fokussierten und von uns Studierende ausgeübten Job ausgerichtet. Sie unterstützen uns in der täglichen Arbeit und fördern uns.
Die von uns anzufertigenden Hausarbeiten stehen unter dem Namen Praxisprojekte und verbinden über Semester hinweg die Praxis mit der Theorie.

Fachlich, Fordernd und Festgelegt

Taxation 3in1 (B.A.)

Das Studium ist ein auf das Thema Steuern ausgelegtes Studium der Betriebswirtschaftslehre. Begleitend mir der Berufsausbildung und nach Abschluss dieser dem Angestelltenverhältnis geht eine enge sehr gelungene Verzahnung von Theorie und Praxis einher.

Anspruchsvolles nebenberufliches Studium

Taxation 3in1 (B.A.)

Der Studiengang Taxation Dual B.A. ist sehr anspruchsvoll. Das Studium wird nebenberuflich absolviert, weshalb viel Eigeninitiative nötig ist. Das Studium hat sehr interessante Inhalte und ist vielseitig.
Es verknüpft die Erfahrungen in der Berufspraxis optimal mit den theoretischen Inhalten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.