Gleichgewicht zwischen schule und Uni

Taxation 3in1 (B.A.)

Man muss ein gewisses Gleichgewicht finden. Durch das Semester hinweg hat man kurze Phasen in denen keine Klausuren geschrieben werden. Da erst die Klausuren der Schule kommen und danach die der Uni. Falls dann während dem Semester Hausarbeiten oder Präsentationen anstehen ist es etwas schwierig Zeit zum lernen zu finden.

Taxation ist nicht so langweilig wie es sich anhört

Taxation 3in1 (B.A.)

Dadurch dass es ,Taxation‘ heißt, bin ich davon ausgegangen, dass es mehr mit dem Thema Steuern zu tun hat. Wir hatten die ersten 6 Semester eigentlich nur BWL Module und hier und da mal eine Berührung mit Steuern. Das könnte definitiv optimiert werden, andernfalls könnte ich auch einfach BWL studieren  dann wird es jedoch interessanter ab dem 7. Semester ( wir müssen 9 Semester min. Studieren) und man kann die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

Taxation 3in1 (B.A.)

Dieser Studiengang ist perfekt für die Leute, die Arbeiten und studieren wollen. Dabei verdient man ziemlich gut und setzt man das gelernte Fachwissen in der Kanzlei ein.
Darüber hinaus macht man innerhalb dieses Studiengangs eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Also ein trialer Studiengang.

Gut geplantes Studium

Taxation 3in1 (B.A.)

Der Studienplan ist gut durchdacht und abgestimmt mit der Ausbildung. Als Vorbereitung auf den Master ist der Bachelor etwas anspruchsvoller als an anderen Hochschule oder Universitäten. Da der Studiengang auf 40 Studenten begrenzt ist gibt es immer genügend Plätze, auhh bei Studiengangsübergreifenden Seminaren.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.