Reise in eine andere Welt

Statistik (B.Sc.)

Ich wollte es nicht glauben, aber die Schulmathematik kann man wirklich nicht mit dem Mathe Studium
vergleichen. Es ist eine andere Welt und manchmal hat man das Gefühl, dass man sich entscheiden
muss in welcher man Leben möchte... Man muss jede Woche viele Zettel machen und hat deswegen kaum Zeit zusätzlich noch für Klausuren zu lernen. Die meistens fallen auch unglaublich schlecht aus. Eine Durchfallquote von 80% ist normal. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen in der Welt der Statistik

Statistik (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind vom Schwirigkeitsgrad zu bewältigen, solang man die Vorlesungen nacharbeitet. Die Dozenten sind generell gut auf die jeweilige Vorlesung vorbereitet und können Fragen direkt beantworten. Plätze sind defintiv für alle Studierende der Statistik vorhanden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.