Oft alleingelassen und wenig studiengangspezifisch

Angewandte Sprachwissenschaften (B.A.)

Die Organisation/Ansprechpartner lassen oft zu wünschen übrig. Studiengang macht an sich Spaß, allerdings zu wenig spezifische Veranstaltungen für unser Fach, alles nur für Lehrämter, deren Studieninhalte uns gar nicht helfen. Lernmittel und Ausstattung sind sehr gut, Dozenten alle kompetent nur manchmal spulen sie einfach nur ihr jährliches Programm ab.

Bisher habe ich recht gute Erfahrungen gemacht

Angewandte Sprachwissenschaften (B.A.)

Es könnte noch Praxis-orientierter sein, und ab und zu fehlt der Koordination auch etwas der Plan (bzw Infos werden teilweise nur Fetzen-artig weitergetragen.
Die Ansprüche der Dozenten sind recht unterschiedlich, sodass man dankbar ist, wenn man dies schnell durchschaut.
Der Campus ist schön, und fast überall gibt es WLAN.

Studiengang Angewandte Sprachwissenschaften

Hey :)
Also mein Studiengang ist für all diejenigen geeignet, die sich an den Regeln der Deutschen und Englischen Sprache vergnügen und gerne theoretische Inhalte zur Sprache und Sprachdidaktik lernen möchten.

Wie kompetent sind die Dozenten?

Angewandte Sprachwissenschaften (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Dozent in verschiedenen Bereichen gemacht. Alle waren sehr kompetent und einige haben sogar Fachliteratur geschrieben, die landesweit benutzt wird.

2.5

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.