Nur gute Erfahrungen

Sport (B.Ed.) Lehramt

Der Studiengang Sport an der Uni Mainz ist bei uns vorallem durch die gut ausgebildeten Dozenten und die super Ausstattung der Hallen bestens für ein Studium geeignet. Alle Hallen sind auf einem Campus zusammenfasst, sodass man keine weiten Wege machen muss. Das Klima untereinander ist auch sehr angenehm.

Sport Studium

Sport (B.Ed.) Lehramt

Ich habe mit dem Studium sehr viele gute Erfahrungen gesammelt. Ich bin mit dem Dozenten total zufrieden, die Art wie wir lernen und wie mit uns umgegangen wird ist total positiv. Ich habe in diesem Studium gelernt mit Menschen zu arbeiten und die genauen Techniken. Ich kann die Uni Mainz nur empfehlen.

Vielseitiges Lernen im und durch Sport

Sport (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten zeigen in ihren Bereichen eine sehr hohe Kompetenz und koennen einem individuell auch immer tips geben um die eigenen Ziele erreichen zu koennen. Durch die vielseitigen Angebote an Tutorien bekommt man genügend betreute aber trotzdem freie Uebungszeit in jeglichen Sportarten gegeben. Ganz abgesehen von den sehr kompetenten Dozenten wie auch die Tutoren sind die Sportanlagen an sich schon echt spitze und kaum zu toppen. Neben dem freiluft Stadion...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooles Studium

Sport (B.Ed.) Lehramt

Dieses Studium ist eine gute didaktische Grundlage für das Lehramt. Studenten bekommen einen facettenreichen und umfangreichen Überblick über alle traditionellen Sportarten in der Schule und Wege an die Hand, mit denen man diese Sportarten von Grund auf lehren kann.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.