Interessantes, umfangreiches und spaßiges Studium

Sport (B.Ed.) Lehramt

Ich lerne viele interessante Dinge, es werden alle Sportarten unterrichtet, die für die Schule relevant sind. Vorallem die Turnhalle ist sehr gut ausgestattet und das Campusleben mit dem Fach Sport ist echt toll. Auch Sportarten die man vorher nicht so mochte, werden einem schmackhaft gemacht, auch wenn man für die praktischen Prüfungen sehr viel üben muss.

Viel Erfahrung und Spaß

Sport (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist oft sehr anstrengend da man sehr viel für die Praxis üben muss. Auch die Theorie ist nicht leicht. Trotzdem macht das Studium sehr viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Ich bin über die Entscheidung zu diesen Sportstudium sehr froh und hätte mich nicht anders entschieden.

Spaß und Erfahrung

Sport (B.Ed.) Lehramt

Ich habe viel Erfahrung im Bewegungslernen gemacht, mit vielen netten Kommilitonen. Die Dozenten sind sehr Studentennah und sind sehr bemüht einem viel von jeden einziehen Sportart beizubringen. Außerdem stehen einem fast immer die Hallen zum Üben zur Verfügung

Gutes Gesamtpaket

Sport (B.Ed.) Lehramt

Auch wenn es nicht so viele Möglichkeiten gibt, um für das Sportstudium zu üben, sind die Räumlichkeiten und Geräte ausreichend. Die Dozenten sind nett, hilfsbereit und die meisten kompetent. Insgesamt macht mir mein Sportstudium eindeutig mehr Spaß, als mein Englischstudium.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.