Es geht noch mehr

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Leider merkt man, dass an der spoho viel geforscht wird und die Lehrer an zweiter Stelle steht. Die vielen referate während des Seminars langweilen einen nach einer bestimmten Zeit. Besser wäre aktives zusammen arbeiten und Lösungen gemeinsam erarbeiten. Beispiel Anatomie; könnte man super durch verschieden Möglichkeiten an die Studierenden ran bringen, leider werden nur Vorlesungen dazu gehalten und Fotos auf den Folie hoch geladen. Es sollte während Studiums auch klar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Grundlagen - mehr Vertiefung nötig

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Man lernt sehr verschiedene Dinge im und um den Sport. Allerdings könnte das Studium besser und intensiver aufgebaut sein. Die Inhalte werden oft nicht mit Freude vermittelt und man hat das Gefühl die Spoho ruht sich auf ihrem Ruf und der Forschung aus. Studenten stehen meiner Ansicht nach im Hintergrund.

Erlebniswelt Sportmedizin

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Der menschliche Körper und seine Erfolge und Grenzen stehen ab dem ersten Tag in dem Studiengang "Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie" an erster Stelle. Besonders der praxisorientierte Unterricht sowie die wissenschaftlichen Fortschritte im gesundheitsbereich an der spoho reiten mich sehr, ich selber dürfte damit auch schon des Öfteren in Kontakt treten. Meine Erfahrungen sind demnach sehr positiv, da man aus jedem Kurs und jedem Seminar mit einer neuen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spoho-Life

Hey,
ich hätte niemals gedacht dass das Studium wirklich so einen großen Spaß machen kann. Ich wollte immer schon an der Spoho studieren, da ich so Hobby und "Arbeit" miteinander verbinden kann und es klappt einfach super! Den ganzen Tag kann man sich sportlich betätigen. Und das coole ist, man lernt auch mal andere Sportarten kennen die man selbst niemals ausprobiert hätte.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021