Der Unialltag

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Das Studium ist wirklich sehr gut. Ich bin mittlerweile im 5. Semester und durchaus zufrieden. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und fordernd. Ich habe im Laufe des Studiums bis dato sehr viel gelernt - nicht nur theoretisch. Auch praktisch kann ich alles gut anwenden, was ich gelernt habe und arbeite nebenbei in einer Physiotherapie mit Fitnessstudio.

Sporthochschule Köln

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Die Ausstattung der dshs ist sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten Sport zu treiben. Die Organisation ist leider mangelhaft. Es gibt Kurse, bei denen nicht alle Studierende teilnehmen können, weil nicht genug Plätze vorhanden sind. Doch leider ist es für einige Studierende notwendig, um ihr Studium in der Regelstudienzeit anzuschließen.

Spoho - die beste Uni

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Das Studium macht richtig Spaß, die Leute sind unglaublich cool. Man kann immer Sport machen und lernt voll viele Sachen. Die Dozenzen sind super, man bekommt immer Hilfe.
Sport Kursen sind immer interessant, Vorlesungen kann man immer im Internet anschauen.
Besseres Studium!

Bestes Studium

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Ich komme aus Russland und kann sagen, dass das Studium ist super geil! Ich habe auch Sport in Russland studiert, aber hier ist viel mal besser! Man kann einfach immer Sport treiben, alles in der Nähe. So coole Leute studieren da und das Studium macht einfach richtig viel Spaß !!!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020