Spoho halt - aber super

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Es ist ein Traum an der Spoho zu studieren. Die Leute auf dem Campus sind immer gut drauf, egal ob Student oder Dozent. Bis auf wenige Ausnahmen ist jede Veranstaltung super interessant. Nur die Organisation lässt zu wünschen übrig. Die Mensa ist wahrscheinlich die beste in Köln.

Sport Sport Spaß

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Wenn man später als Sporttherapeut arbeiten möchte ist das genau das richtige. Man sollte sich aber im klaren darüber dein das man meistens im Fitnessstudio landet oder/ und richtig schlecht bezahlt wird. Das Campusleben ist klasse. Man sollte viele Fahrten mitmachen. ;)

Zu großer Referenzbereich

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Über die Atmosphäre und die Leute an der Spoho kann man absolut nichts sagen, die ist der Hammer!
Bezüglich der Dozenten habe ich die Erfahrung gemacht: entweder super engagiert und schon fast meisterhaft gut; oder sie Regen einen durch mangelnde Unterrichtskompetenz förmlich auf.
An Organisation lässt es ebenfalls zu wünschen übrig.
Dennoch lassen mich meine Studien Inhalte sagen, dass ich gerne hier studiere!

Nicht alles Gold, was glänzt

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Die Deutsche Sporthochschule genießt einen super Ruf. Dieser ist in vieler Hinsicht auch berechtigt. Dozente und Inhalte gefallen mir sehr. Nur an der Organisation von Lehrveranstaltungen hapert es regelmäßig. Auch die Sportanlagen sind teilweise etwas veraltet. Dennoch ist die Hoschule zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.