Vielseitig

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ein Sport Studium hat sehr vielseitige Themen.
Es gibt zum Beispiel Ökonomie, Psychologie, Philosophie und weitere Bereiche zum Thema Sport. Genauso vielseitig sind deswegen die Jon Angebote nachdem Studium.
Man kann es jedem ans Herzen legen, der Interesse allgemein an Sport hat und sich einige mögliche Karriere Bahnan offen halten will.

Sozial gereift

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Nicht nur sportlich und Gesundheitswissenschaftlich sehr gut aufgestellt, man weiß auch wie man sozial und kommunikativ mit anderen umzugehen hat. Man ist später für den Beruf sehr breit aufgestellt und kann sich nur Weiterbildungen an der Spoho super in eine Richtung weiterentwickeln.

Richtige Mische aus Spaß und Studium

Für mich persönlich war der Studiengang perfekt aus folgenden Gründen:
- ich wusste nicht genau wo ich hin wollte mit dem Studium aber mir gefiel der medizinisch-therapeutische Schwerpunkt, der mir in viele Richtungen türen geöffnet hat
- auch wenn ich für mich festgestellt habe dass ich keine Sport- oder Bewegungstherapeutin sein möchte, habe ich für's Leben gelernt und werde immer wissen wie ich mich und meine Familie gesund halten kann.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mir gute !!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut, die Inhalte werden interessant beigebracht in kleinen Gruppen sodass man eine gute Chance hat zu lernen. Ich fühle mich super wohl und mag die gesamte Ausstattung an der Sporthochschule ! Die Dozenten sind immer bei Fragen ansprechbar das gibt einen ein gutes Gefühl

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.