Sport Sport Spaß

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Wenn man später als Sporttherapeut arbeiten möchte ist das genau das richtige. Man sollte sich aber im klaren darüber dein das man meistens im Fitnessstudio landet oder/ und richtig schlecht bezahlt wird. Das Campusleben ist klasse. Man sollte viele Fahrten mitmachen. ;)

Zu großer Referenzbereich

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Über die Atmosphäre und die Leute an der Spoho kann man absolut nichts sagen, die ist der Hammer!
Bezüglich der Dozenten habe ich die Erfahrung gemacht: entweder super engagiert und schon fast meisterhaft gut; oder sie Regen einen durch mangelnde Unterrichtskompetenz förmlich auf.
An Organisation lässt es ebenfalls zu wünschen übrig.
Dennoch lassen mich meine Studien Inhalte sagen, dass ich gerne hier studiere!

Nicht alles Gold, was glänzt

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Die Deutsche Sporthochschule genießt einen super Ruf. Dieser ist in vieler Hinsicht auch berechtigt. Dozente und Inhalte gefallen mir sehr. Nur an der Organisation von Lehrveranstaltungen hapert es regelmäßig. Auch die Sportanlagen sind teilweise etwas veraltet. Dennoch ist die Hoschule zu empfehlen.

Man muss nur was draus machen!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Das Studieren an der Sporthochschule, kurz SPOHO, gleicht im Sommer eher dem Treiben am Strand. Wo an den Uni´s oder FH´s alle Jeans tragen. Laufen an der Spoho alle mit Flip Flops, Bermuda Short und Tank Top rum. Zur Mittagszeit trifft man sich zum Essen im Biergarten und chillt auf den vielen Wiesen in der Sonne oder an der Playa Cologne.
Die Kurse und deren Inhalte sind je nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020