Praxis fehlt

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

So gefällt mir das Studium bestens, die Leute, der Campus und das gesamte Feeling ist da. Was ich schade finde ist dass man in dem Bereich Prävention bis jetzt noch nicht viel Praxis bekommen hat, was ich schade finde. Vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Semestern.

Spoho ist die beste Uni für Sportbegeisterte

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Also sportbegeisterte fühle ich mich super wohl an der spoho! Das sportangebot ist überragend und das campusleben total entspannt. Durch die geringe Anzahl an Studierenden kennt fast jeder jeden und man fühlt sich wie eine große Familie. Das Angebot an Weiterbildung ist auch sehr weiter zu empfehlen :)

Wichtig ist, was man draus macht!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Und das gilt, bezogen auf den Titel, sowohl für das Studium selber als auch für den Werdegang danach. Ich bin mittlerweile im neunten Semester, zum einen, weil ich eine Zeit lang das Studium ziemlich hab schleifen lassen, zum anderen, weil nur Studieren in der Branche einem kaum etwas bringt, zumindest nicht der Bachelor. Daher arbeite ich seit fast 2,5 Jahren an meinen freien Tagen und an Wochenenden, Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium, Inhalt passend zum Titel

Sehr gute!
Tolle Kurse , tolle Inhalte, interssante Themen und Inhalte, gute Umsetzung, genau das was ich erwartet habe.
Da ich erst im zweiten Semester bin, kann ich noch nicht allzuviel sagen. Es gefällt mir sehr gut, interessiert mich und motiviert mich weiter zu arbeiten und zu lernen.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020