Nicht herausragend

Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Die Organisation, was Belegung von Veranstaltungen oder Modulen angeht, ist ein absoluter Albtraum. Viele der Veranstaltungsräume sind veraltet und/oder zu klein. Der Kampus und die sich darauf befindlichen Cafés sind aber wirklich schön und die Freizeitaktivitäten sind nett.

Top Studium

Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Super interdisziplinäres Studium, für Leute, die sich nicht ganz entscheiden können, was sie studieren möchten, oder die mehrere Gebiete kombinieren möchten. Man erhält ein breites Wissen, dass aber unbedingt noch in einem Master vertieft werden sollte, da sonst zu wenig spezifisch.

Schöner Campus

Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Das schönste an unserer Uni ist eindeutig der Campus! Vor allem im Sommer macht so das Studium doch ein bisschen mehr Spaß. Die Organisation zur Prüfungsleistungen ist leider vor allem bei Stawi ziemlich fragwürdig im Gegensatz zu anderen Studiengängen. Dies vor allem in den ersten beiden Semestern.

Studienerfahrung

Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Während der Zeit,die ich bisweilen jetzt studiert habe konnte ich feststellen, dass ich sehr kompetente Dozenten habe, die uns unterrichten , die Organisation jedoch teilweise zu wünschen übrig lässt.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild: Adobe Stock, Lalsstock
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023