Ein herzliches miteinander zum Studieren

Alle sind nett zueinander und unterstützen sich gegenseitig, da hört man von anderen Studiengängen ganz andere Dinge. Außerdem bin ich froh, an der TH angefangen zu haben, da die Hochschule echt super ausgestattet ist und viele Veranstaltung für alle Studierenden, unabhängig vom Semester anbietet.

Aufregend und Offen

Man lernt verschiedenste Menschen kennen, die aber alle äußerst nett sind. Die Dozenten und Dozentinnen sind sehr aufgeschlossen und man merkt das sie ihren Beruf gerne ausüben.
Die Ausstattung der Vorlesungsräume und Seminarräume ist auch sehr gut. Sie sind mit Klima und Filteranlagen versehen auch die Projektoren und Mikrofone sind super.

Interessant & abwechslungsreich

Ich habe festgestellt, dass fast jedes Modul sehr interessant gestaltet wird, auch wenn es zunächst langweilig erscheint. Manche Dozenten diskutieren gerne, was das Seminar deutlich auflockert. Außerdem sind in den Studiengang nur nette Menschen und man fühlt sich sofort wohl!

Spannende Inhalte

Viele Dozierende oder Lehrbeauftragte bringen die Inhalte mit sehr viel Begeisterung rüber. Man merkt oft, dass sie dafür brennen, den Inhalt an uns weiterzugeben. Bis jetzt waren die meisten Module eher Grundlagen für das Studium aber ich gehe mit guter Hoffnung weiter, dass die nächsten Semester mit den Vertiefungen abwechslungsreicher werden. Man kommt auf jeden Fall gut mit in den Lehrveranstaltungen und muss selten etwas nacharbeiten, um es verstehen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.