Nahe bei den Studenten

Die Dozenten bemühen sich uns Studenten zu unterstützen wo sie nur können und uns das Studium zu dieser schweren Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Fragen wird man stets gut beraten und es werden genügend Materialien zur Verfügung gestellt.

Sozial engagieren

In diesem Studiengang ist es immer möglich sich auch sozial zu engagieren. Auch die Vermittlung von allen sozialen Handlungsfeldern ist super gemacht. Außerdem im Managementbereich und Rechtsbereich sehr gut aufgestellt. Außerdem ist eine Verknüpfung zur Pastoral auch möglich.

Kann man schon machen

Zu Beginn des Studiums habe ich mich sehr verloren gefühlt- das lag zum einen natürlich am „Neuen“ an sich, das wäre bei jeder anderen hochschule sicher auch so gewesen. Zum anderen lag das aber definitiv auch an der fehlenden Orgsnisation die sich bis zum Ende des Studiums durchgezogen hat.
Die Studieninhalte waren, je nach Dozent gut aufbereitet und klar verständlich. Die Wahl für die Handlungsfelder blieb mir bis zuletzt als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiv eingestellt

Ich bin dankbar, durch Zufall an der KH gelandet zu sein. Ich bin nun sehr zufrieden und freue mich meinen Abschluss nächstes Jahr hier machen zu dürfen! Die Dozenten sind größtenteils sehr sympathisch und helfen einem sehr gerne bei Fragen weiter. Durch Corona gabs große Unsicherheiten aber es wurde alles geregelt und man weiß wie es weiter laufen wird, wenn die Infektionszahlen erhöht bleiben.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.