Lebensaufgabe-Soziale Arbeit

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und viele nützliche Informationen bezüglich den bevorstehenden Prüfungen etc. erhalten.
Die Inhalte sind sehr umfangreich und Interessant, ebenso wie die Art und Weise der Dozenten uns diese Inhalte näher zu bringen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut auf meinem Weg zum Bachelor in Sozialer Arbeit und freue mich auf die nächsten bevorstehenden Semester.

Moderne, junge Hochschule mit Zugehörigkeitsgefühl

Die iubh internationale Hochschule München ist eine sehr moderne und junge Hochschule, bei dem man ein tolles Gefühl der Zugehörigkeit hat. Man kann sich bei Fragen aller Art an die Dozenten und die Studienberatung wenden.
Zudem verfügt die Hochschule über eine tolle Auswahl an Rückzugs- sowie auch Gemeinschaftsräumen.
Weiter so!

Die beste Entscheidung!

Toller Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Die Dozenten geben sich viel Mühe und nehmen viel Druck von einem weg. Die Studienberater stehen immer zur Verfügung. Es wird sehr auf das Wohlbefinden der Studenten geachtet. Die beste Entscheidung meines Lebens!

Spannende Vorlesungen

Viele Möglichkeiten von Medien Einsatz durch Beamer, filpchart, white board, Plakate bringen Abwechslung. Außerdem häufig Auflockerung des Unterrichts durch Gruppenarbeit oder Einzelarbeit, kein durchgehender Vortrag des Dozenten. Interessant unterrichts Inhalte.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024