Sehr vielfältig

Sehr liebe und qualifizierte Dozenten
Die Hochschule ist etwas unorganisiert aber wenn man selber hinterher ist passt alles.
Dual studieren hat Vorteile aber natürlich wird es anstrengend werden
Aber ich freue mich darauf.
Sehr interessante Themen werden einem vermittelt

Positive Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich muss sagen, dass was zählt ist der Inhalt, der gut von den Dozenten rübergebracht wird. Organisatorisch kann man noch viel verbessern, wie auch die Bibilothek und die Ausstattung. Die Dozenten sind erfahren und fast alle helfen einen auch über E-Mail. Fragen werden gut beantwortet.

Erstsemester

Soziale Arbeit (B.A.)

Bisher alles in allem sehr zufrieden, es gibt glaube ich immer etwas was man besser machen kann und ich denke mit dem Umzug in größere Räumlichkeiten in der Schanze ändert sich auch nochmal einiges. Grundsätzlich würde ich die Hochschule aber erneut wählen und auch weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrungen und Organisation

Soziale Arbeit (B.A.)

Sehr gute Organisation, top Ansprechpartner, sinnvolle Studieninhalte. Auf die Studierenden wird super eingegangen. Die Dozenten haben einen tollen fachlichen Hintergrund 7nd durch ihre versch. Methoden kann ich mir gleich Inhalte noch besser aneignen.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024