Top Professoren

Die Professoren sind sehr gut. Das Gebäude ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Ich persönlich finde man könnte etwas weniger digital machen, da dieses für Verwirrung sorgen kann. Was auch sehr schön ist die IU zeigt Interesse an einem und organisiert viel um das Studium herum.

Postive Erfahrungen

Sehr toller Umgang unter Kommilitonen und Profs was das Studium definitiv erleichtert. Außerdem werden die Fächer anspruchsvoll gestaltet. Was auch nur positive Eindrücke macht ist der Umgang der study Guides mit uns denn diese sind sehr zuvorkommend und freundlich und versuchen schlicht weg alle Diskrepanzen aus dem Weg zu schaffen.

Sehr viele

Ich finde die Themen und Fächer in der sozialen Arbeit sehr interessant.
Es ist krass was alles in soziale Arbeit gibt & man ist bei jede Geschichte die man hört erstaunt. Ich finde es auch schön, dass man neben studieren auch arbeitet. Man studiert und macht sammelt Erfahrungen.

Studium an einer neuen Hochschule

Grundsätzlich ist das Studium echt super. Dozenten sind hilfsbereit, zeitig erreichbar und die Benotung ist fair.
Leider ist die Organisation des Campus jedoch noch etwas im Umschwung. Es sind viele neue Leute in der Orga tätig, man verliert immer mal wieder den Überblick, wer für was zuständig ist. Kurse fingen teilweise weder an noch sind sie überhaupt im Stundenplan eingetragen. Auch ist die Planung von visuellen sowie Vorlesungen am Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024