Mega zufriedenstellend

Ich fühle mich sehr wohl an der IU und mir machen sowohl die Theoriestunden als auch die Praxiserfahrung sehr viel Spaß. Gerade durch die Form Duales Studium, kann man einen sehr guten Bezug zur Theorie aufbauen, was dazu führt, dass man direkt ein viel besseres Verständnis für die Theorie bekommt.

Gute Erfahrungen

Sehr spannende und lehrreiche Unterrichtsstunden mit vielfältigen Unterrichtsmethoden. Sehr freundliche und kompetente Dozenten mit viel Interesse an ihrem Job und an den Studenten. Leider nicht immer genügend Platz für alle Studenten in den Vorlesungsräumen (war zum Glück nicht betroffen). Die Dozenten benutzen moderne Lernmittel und gestalten den Unterricht vielfältig.

Es ist genau das Richtige Studium für mich!

Es macht vage Vermutungen bewusst und zeigt einem die professionelle Verantwortung, die man später in dem Beruf haben wird. Man lernt die vielen Facetten des Berufes kennen. Man lernt verschiedene Methoden kennen und führt praxisnahe Gesprächssimulationen durch.

Mega gute Uni

Es sind alle sehr nett und helfen wo sie können. Die Studieninhalte sind durchdacht und gut strukturiert. Die Dozenten gehen aus die Wünsche der Gruppe ein und richtigen auch danach die Bearbeitung der Inhalte. Zudem ist die Online Bibliothek sehr übersichtlich und hilfreich.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024