Eigene Erfahrungen im Unterricht

Sehr nette und professionelle Dozenten und Dozentinnen. Eine gute Gemeinschaft zwischen den Studierenden. Gut Vorbereiteter Unterricht. Die Einführungsveranstaltung war etwas chaotisch, aber es waren coole Spiele dabei. Die studyguieds sind ebenfalls sehr nett und kümmern sich um alles.

Kunterbuntes Durcheinander mit viel Spaß

Coole Leute, coole Dozenten und interessante Inhalte. Macht Spaß!
Bei Problemen wird schnell gehandelt und es wird sich Mühe gegeben und viel einzubeziehen . Wir haben auch viel Mit zu entscheiden was alles noch viel entspannter und spannender macht !

Neuer Blickwinkel

Ich habe bereits eine Ausbildung zur Erzieherin. Mit dem Studium erlange ich immer wieder neue Sichtweisen auf theoretische Ansetze etc.
Inhaltlich kann ich einiges neu dazu lernen oder bereits erlangtes Wissen vertiefen.
Ich gehe meine praktische Arbeit anders an, als zuvor.

Sehr zufrieden

Ich habe das Studium mit keinen großen Erwartungen begonnen. Ich wurde trotzdem positiv überrascht. Die Organisation war von Anfang an top. Ich bekam zu allen Infos eine Email und wusste immer wann das nächste ansteht. Zusätzlich hat die IU eine sehr gute Alternative finden können, welches unseren Campus während unserer Studienzeit ersetzt. Die Inhalte sind verknüpftend zu meiner Praxis, welches mir das Lernen erleichtert. Top Uni und aufjedenfall empfehlenswert :).

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024