Organisation

Ich erreiche immer jemanden, um meine Probleme vorzustellen und immer gibt es eine Lösung. Es ist alles übersichtlich gestaltet und ich bin immer genauestens informiert über alle bevorstehenden Veranstaltungen. Besonders mein Studiengang ist interessant und ich habe immer möglichkeiten um meine Professoren oder Kommilitonen zu erreichen, da das alles von der IU geplant wurde (WhatsApp Gruppe, einfach zu findende E-Mail-Adressen). Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren !
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber nicht zu anspruchsvoll (genau im richtigen Maß! Meine Dozenten sind sehr kompetent. Und für die Studierenden gibt es ausreichend Plätze.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Megan,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein erfreuliches Feedback zum Studium. Besten Dank, dass Du das Studium weiterempfehlen würdest.

Eine Weiterempfehlung lohnt sich auch für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Ich wünsche Dir für Dich und Dein Studium alles Liebe und Gute hier bei uns an der IU.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
16.11.2022

Maxie , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Patricia , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elias , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lilli , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Christian , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maylin , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nathalie , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Fati , 11.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandrine , 10.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Chiara , 09.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Megan

• Studienbeginn: 2022