Bunt gemischt

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die perfekte bunte Mischung aus Sozialer Arbeit und Theologie. Gerade auch der Übergang der beiden Themen finde ich persönlich sehr interessant. Wie man verschiedene Themen in der sozialen Arbeit als Christ betrachten kann. Es fordert einen heraus, mit seiner Persönlichkeit über seine Zukunft und seinen späteren Beruf nachzudenken.

Top in jeder Hinsicht

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

IHL ist super, um sich selbst weiterzubringen, sowohl was Soziale Arbeit und Theologie anbelangt, als auch persönlich, in seinen Gaben etc. Lohnt sich auf jeden Fall, eine Station im Leben an der IHL zu verbringen und sich hier super aufs Leben vorbereiten zu lassen. :)

Solides Studium

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Der Studiengang an sich macht mir viel Freude, da die Dozenten richtig was auf dem Kasten haben, der Stundenplan noch bis jetzt gut gelegt ist und man hier in direkter Nachbarschaft zu den Vorlesungsräumen wohnt. Gewöhnungsbedürftig für dieses Studium als auch für jedes andere Studium hier auf dem Campus ist die Tatsache, dass man praktisch für 250 Arbeitsstunden im Jahr (hört sich schlimmer an als es ist) im Rahmen eines...Erfahrungsbericht weiterlesen

Starke Dozenten, kurze Wege und super Gemeinschaft

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Dozenten stehen bei Rückfragen immer zur Verfügung und sind nah an uns dran. Es ist ein sehr gutes Vorelsungsklima und kompetente Wissensvermittlung. Man kennt sie Studenten und wir haben viel Spaß gemeinsam und lernen voneinander. Außerdem werden gute Rahmenbedingungen geschaffen, dass man sich richtig kennen lernen kann.

4.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.