Die Vielfalt des Studiums

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

die Fh Düsseldorf ist super ausgestattet. Man findet alles was man braucht, ob in der entspannten Bücherei oder beim IT Bereich.
Jedoch ist das Gebäude ziemlich mit genommen und herunter gekommen. Die Fahrstühle funktionieren nur selten und brauchen meist länger als das Treppen laufen in Anspruch nimmt.
Doch die FH Düsseldorf zieht im August 2015 nach Derendorf, in ein neu gebautes Gebäude.
Somit geben sich diese Mängel im August wieder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder :)

- gute Dozenten.
- Freie Zeiteinteilung.
- interessant.
- gute Mensa.
Weiterempfehlen : ja.
Gute Ausbildung durch vielfältige Auswahl an Seminaren.

Uni leben ganz leicht ? -von wegen!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Als ich mich an der Fachhochschule eingeschrieben habe, war ich voller Erwartungen. Ich hab immer gehört das Studentenleben sei "ganz chillig" und "easy going". Also ging ich auch mit so einer haltung daran. Ich hab mich in den verschiedenen Seminaren eingetragen und wollte somit 33 Punkte erreichen. Die Prüfungsleistungen mit denen ich schon längst hätte anfangen können hab ich immer weiter nach hinten geschoben . Ich hatte ja schließlich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu empfehlen

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Mir gefällt mein Studium super! Die FHD bietet viele verschiedene Seminare an, die einem sowohl die Arbeit mit Menschen als auch die reine Theorie anbieten. Leider lässt die Organisation manchmal ein wenig zu wünschen übrig, die Dozenten sind aber super. :)

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.