Klasse Studium

Ich bin (leider) bald mit meinem Studium fertig und habe es keinen Tag bereut an dieser Hochschule zu studieren. Es macht super viel Spaß und ich kann diese Hochschule auch uneingeschränkt weiterempfehlen. In 3 Semestern können Wahlpflichtfächer gewählt werden, die von ihrer Auswahl her sehr umfangreich und interessant sind. Auch die Dozenten sind alle total nett und benoten mit wenigen Ausnahmen sehr fair.
Wenn ich noch einen Master dranhänge würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit Höhen und Tiefen!

Anfangs bin ich wahnsinnig motiviert in das Studium gestartet. Die Vorlesungen haben Spaß gemacht und das Studentenleben ausserhalb der HS in Mannheim kann ich auch nur empfehlen. Das praktische Studiensemester war auch sehr spannend. Danach hatte ich wieder ein paar Probleme in den normalen Studienalltag zurückzukehren. Bei mir sind dann einige Schwierigkeiten aufgetreten, aber ein wichtiger Hinweis: IMMER INFORMIEREN! wie genau das Studium läuft, was wann absolviert werden muss, etc.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.