Alles super!

Alles super, sehr nette Dozenten, es wird immer auf die Studenten eingegangen. Sehr interessante und wertvolle Veranstaltungen. Vor allem die Seminare an dem Wochenenden bringen einen für das Berufsleben wirklich weiter. Manche Dozenten geben sich aber nicht so viel Mühe.

Super Hochschule

Die Hochschule ist organisatorisch top! Auch die Dozenten sind meist alle echt cool. Je nach Inhalt gibt's spannende Veranstaltungen aber natürlich auch langweilige. Die gibt's überall :)
NUR ZU EMPFEHLEN
Ps. Campusleben leider bisschen schwach :-(

Soziale Arbeit - kein leichtes Spiel

In meinem Studium fühlte ich mich trotz Einführungswoche am Anfang eher verloren. Die Anzahl der Studierenden pro Semester ist mit etwa 65 zwar eher klein gehalten, persönlicher wird es dadurch jedoch auch nicht. Man hat das Gefühl die Dozenten kennen einen nicht persönlich, sind aber größtenteils mit Begeisterung bei ihrer Arbeit.
Dass es gleich im 1. Semester so viel unterschiedliche Lehrveranstaltungen geben wird, war oft mit einem Gefühl von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in allem super!

Ich finde die Hochschule Mannheim sehr angenehm. Alles ist gut durchgeplant und man ist nicht aufgeschmissen. Manche Dozenten sind etwas komisch aber damit kommt man klar.
Platz ist eigentlich immer. Medien kommen eher wenig vor. Die Lehrveranstaltungen sind ansprechend und anregend.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.