Positive Erfahrungen als Studiumsneuling!

Da die FH kleiner ist als die meisten in der Umgebung (München etc.) Ist sie sehr überschaubar, die Leute sind freundlich und hilfsbereit, gerade auch die Dozenten!
Bei der Modulauswahl muss man zwar schnell sein, aber dafür hat man immer einen Platz in der Vorlesung.
Die Organisation ist okay.

Ich bin in Landshut definitiv angekommen

Was mir hier positiv aufgefallen ist, ist das familiäre. Der Studiengang ist nicht so brutal überlaufen, wie das an den anderen Hochschulen der Fall ist. Die "großen" Vorlesungen mit max. 125 Leuten, ansonsten viele Kleingruppen, da kennen die Dozenten ihre Leute. Weiter ist man schon recht auf die Erstsemester bedacht, man wird hier absolut nicht im Regen stehen gelassen, wie anders wo.
Die Dozenten an sich zu bewerten ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gemischt, mal so mal so

Nach dem Grundstudium ist erst einmal Alles super und man denkt, man hat das schlimmste hinter sich und hat es endlich geschafft. Leider geht dem Studium sehr die Luft aus in Richtung Ende.
Man merkt das einfach keine Ressourcen mehr da sind. Vielleicht ging es früher besser aber wir haben uns in 3 Jahren an der FH verdoppelt! So einen großen Zuwachs gab es davor nie.

Daher fehlt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die FH bereichert mein Leben!

Endlich Soziale Arbeit studieren!
Durch dieses Studium kann ich meinen Traumberuf ein Stück näher zu kommen!
Auch wenn unser Teil der FH nicht so modern ist wie der rest. Alles super!
Ich finds super!

Dozenten sind echt super , hab von Unis schon ganz anderes gehört!

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.