Praxisorientierte Hochschule

Ich komme gerade aus dem Praxissemester und habe gemerkt dass die Studieninhalte sehr praxisorientiert sind und ich diese so sehr gut anwenden könnte bzw auf mein Wissen zurück greifen konnte. Man wird absolut perfekt von der Hochschule für den Beruf des Sozialarbeiters ausgebildet!

Leicht zu schaffen

Sehr schönes Studium, interessante Lerninhalte, die Prüfungen sind gut zu schaffen, wenn man ein bisschen lernt.

Nette Menschen und viel Zeit

Es gibt genügend Plätze in den Räumen, aber nicht genügend Plätze in den Seminaren. Wenn man bei der Einschreibung zu langsam ist, muss man das Seminar nehmen, welches übrig bleibt, auch wenn es einen nicht interessiert.
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen wechselt je nach Professor von stinklangweilig, weil ich nichts verstehe, über stinklangweilig, weil die Professorin sich nicht auskennt bis hin zu sehr lehrreich und spannend.

Professoren sind toll!

Vor allem die Erfahrungen mit den Professoren waren bisher weitestgehend positiv. Man kommt mit jedem super klar und Probleme werden offen angesprochen. Fühle mich an der HAW Landshut sehr wohl und willkommen! :-)

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 227 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.