Veranstaltung HUI - Organisation PFUI

Viele Veranstaltung an der HS sind wirklich gut. Inhaltlisch sowie auch vom Dozenten gestaltet. Die Dozenten versuchen ihre Veranstaltunge abwechslungsreich zu gestalten, was leider nicht jedem gelinkt. Aber sie schaffen es allen den lerninhalt verständlich zu vermitteln.

Alles das was die Dozenten meistens genau richtig machen fehlt einigen der wissenschaftlichen Mitarbeiter. Die wissenschaftlichen Mitarbeiter sind häufiger nicht anwesend obwohl sie sprechstunde haben. Oder sie können einem keine zufriedenstellende antwort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studiengang, der zum Nachdenken anregt!

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist absolut in Ordnung. Ich persönlich finde, es ist ein einfaches Studium. Die älteren Professoren habe ich bisher nur kompetent erlebt und die Dozenten, die nur nebenberuflich an der Hochschule tätig sind, ebenso. Es wäre schön, wenn ein Seminar zu unterschiedlichen Zeiten angeboten würde, dann könnte ich meinen Stundenplan für meine Bedürfnisse besser gestalten. Aber alles in allem bin ich zufrieden und würde es wieder tun....Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule , guter Studiengang

Ich habe mein Studium an der HS Koblenz im Februar 2014 abgeschlossen und kann rückblickend nur sagen, dass mir das studieren in Koblenz immer sehr viel Spaß gemacht hat. Die Dozenten waren überwiegend sehr kompetent und freundlich und auch der Studiengang an sich ist sehr gut aufgebaut!

Ausbaufähiges Studium aber mit Potential

Das Studium hat einige sehr interessante Inhalte, aber manche wiederholen sich leider immer wieder und sind dabei nicht wirklich wichtig für dieses Studienfach. Manche Dozenten verlangen unnötige Leistungen für unnötige Kurse. Die meisten Dozenten sind kompetent, aber vermitteln Lerninhalte nicht immer zufriedenstellend. Es gibt meistens genug Plätze, Lehrmittel sind in Ordnung. Bis jetzt macht der Studienverlauf einen sinnvollen Eindruck. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein durchwachsenes Studium ist, das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.