Meine Erfahrungen mit der Hochschule in Fulda

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können, da alles erneuert worden ist, die Dozenten immer ein offenes Ohr haben und man das Gefühl bekommt, dass ihnen etwas an uns liegt. Die Stadt Fulda bietet auch eine hervorragende Kooperation mit der Hochschule.

Läuft bei uns!

Das Studium an der FH Fulda ist sehr praxisorientiert und macht komischerweise echt Spaß. Auch der Campus ist in meinen Augen gut gestaltet - der neue Grill- und Basketballplatz sind immer voĺl. Die FH ist sehr familienfreundlich und hat einen Kiga auf dem Campus.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ich kann die HS in Fulda auf jedenfall weiter empfehlen. Macht Spaß dort zu studieren :)

Bin selbst 200km nach Fulda gezogen und wurde nicht enttäuscht. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert, es gibt eine große Mensa mit vielen verschiedenen Gerichten und es werden auch viele Partys und andere Veranstaltungen angeboten :)

Rundum zufrieden

Bin mit dem Studium an der Hochschule Fulda im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Hochschule ist mit modernsten Lehrmitteln ausgestattet und auch in der Bibliothek bleiben keine Wünsche offen.

Das Mittagessen in der Mensa ist auch sehr zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 328 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.