Bis jetzt alles in Ordnung

Man bekommt einen guten Überblick über die verschiedenen Handlungsfelder und Theorien. Im 1. Semester ist alles noch recht oberflächlich und man hat wenig Zeit in die Tiefe zu gehen. Die Veranstaltungen sind auch meist interessant. Die Dozenten sind sehr bemüht zu helfen wo es geht. Da wir der 1. Studiengang an dieser Fh sind ist alles noch sehr unstrukturiert. Teilweise kein Raum für das Seminar vorhanden und man muss dich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiäre FH

Ich habe gerade das erste Semester abgeschlossen. Wichtig zu erwähnen finde ich die familiäre Atmosphäre- man steht mit den Dozenten immer in gutem Kontakt und die Kommilitonen haben sich auf eine sehr angenehme Weise schnell einleben können. Die Seminare/Vorlesungen sind auf den Abschluss zugeschnitten und haben oft einen hohen Praxisbezug.

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.