Interessante Seminare mit viel Eigeninitiative

Vorlesungen und Seminare sind anschaulich gestaltet und sehr interessant. Viele Gruppenarbeiten und selbstständiges Arbeiten. Die Studieninhalte sind sehr praxisnah gestaltet und man erhält immer wieder die Chance von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Professoren und Dozenten wirken unterstütztend.

Macht echt Spaß, coole Leute, jedoch unorganisiert

Das Studium macht wirklich Spaß und die Menschen und die meisten Dozenten sind total nett und es wird viel Material und Hilfestellung gegeben, jedoch merkt man sehr, dass die Uni erst seit 5 Jahren besteht und noch vieles unorganisiert ist. Eine Vorlesung haben wir mit 300 Leuten in der Kirche ohne Tische und es hallt total. Außerdem ist die Bibliothek etwas dürftig. Ansonsten ist alles super, der Kaffee schmeckt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Fachhochschule!

Obwohl ich anfangs abgeschreckt davon war, monatlich Geld für mein Studium zu bezahlen, bin ich stark begeistert von dieser Uni und froh, sie gewählt zu haben! Professoren, Dozenten und Kommilitonen sind alle super nett und kompetent und die Uni ist sehr einladend. Es ist für alles gesorgt, was das Studentenherz höher schlagen lasst, wie bspw. Kaffee und Tee. Würde mich immer wieder für ein Studium an der FFH entscheiden!

Insgesamt zufrieden

Einige Dozenten sind sehr gut, andere deutlich schlechter. Teilweise fehlen geeignete Räumlichkeiten und die Organisation ist nicht optimal, aber es gibt immer einen bemühten Ansprechpartner. Man lernt auch aufgrund der kleineren Gruppen schnell Leute kennen und es herrscht eine gute (Arbeits-)Atmosphäre. Die Bibliothek ist noch ausbaufähig, dafür stehen Computer etc. zur Verfügung. In der Mensa des Krankenhauses gibt es jeden Tag verschiedene Gerichte mit Studentenrabatt, allerdings nicht zu jeder Uhrzeit....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.