Spaßmacher

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Sehr interessante Lehrveranstaltungen, genug Zeit für das Studentenleben, aber es macht trotzdem Spaß zur Uni zu gehen. Sehr familiär, nicht die gewohnte Anonymität wie an diversen anderen Hochschulen. Professoren zum größten Teil sehr kompetent und motiviert. Daumen hoch!

Die Hochschule bietet alles was man braucht

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die Hochschule Nordhausen glänzt nicht nur durch ein unterstützendes Umfeld sondern auch durch den grünen Campus, eine gute Verkehrsanbindung, eine Mensa mit täglich wechselndem veganen, vegetarischen und carnivoren Angebot und super freundlichem Personal und dem Karzer, welcher für Studientreffen, wie auch zahlreichen Partys zur Verfügung steht.

Überwiegend positive Erfahrungen

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die Veranstaltungen wurden überwiegend praxisnah gestaltet, was mir sehr gut gefiel. Die Lehrenden waren überwiegend jung und meines Erachtens sehr engagiert in Bezug auf die Studierenden sowie kompetent im Allgemeinen. Ich kann das Studium in Nordhausen nur weiterempfehlen.

Super unfreundlich!

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die Studieninhalte waren gut und die Dozenten bis auf 1-2 Ausnahmen auch super. Was meinem Aufenthalt aber einen bitteren Beigeschmack gibt ist die Organisation. Mehrfach wurde mir die Unverschämtheit und ungerechtfertigte Unfreundlichkeit des SSZ zuteile. Man wird behandelt als wäre man eine Plage und nichts wird gerne für einen getan. Hilfe suchen braucht man sich bei den Damen sicher nicht. An diesem Punkt sollte die Hochschule etwas ändern, es gab...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.