Meinung zu Sitzgelegenheit

Meine Erfahrungen sind bisher ziemlich gut. Meiner Meinung nach fehlen der FH nur mehr Sitzmöglichkeiten zum ruhigen lernen. Vorallem sind die Erholungsmöglichkeiten in den Pausen außerhalb der Vorlesungsräume und der Seminarräume im Winter nicht ausreichend vorhanden. Und die die Vorhanden sind, sind nicht sonderlich bequem.

Insgesamt sehr happy!

Die Inhalte sind sehr umfassend und praxisbezogen. Die Dozierenden sind fachkompetent und engagiert, die meisten begegnen den Studierenden auf Augenhöhe. Meines Erachtens ist das Studium gut organisiert, man hat immer Ansprechpartner/innen. Es gibt viel Literatur, auf die man digital zugreifen kann.

Studium an der FH-Kiel

Vorallem der Anfang war wirklich chaotisch und das Wahlsystem der Kurse ist trotz dem Versuch nicht das Windhundverfahren zu benutzen ist es immer noch so das man manche Kurse nicht bekommt, dann aber zu den Veranstaltungen geht und trotzdem dabei ist.
Die Mensa ist sehr klein und vorallem zu Begin des Semsters ist sie komplett überfüllt mit einer Schlange die Straße hoch. Die Bus Verbindung ist okay, aber mit der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen gut

Die meisten der lehrenden Personen sind wirklich gut und vermitteln Wissen sehr gut. Der Studiengang an sich ist großartig, da er ein sehr weites berufliches Feld abdeckt.

Habe als „Spät-Studierender“ zu keiner Zeit meine Entscheidung bereut.
Ich würde definitiv ein Studium an der FH Kiel empfehlen.

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.