Umfangreiches Studium

Interessante Inhalte, tiefgreifende Seminare
Viele Dozierende setzen sich für die Studierenden ein
Zusammenhalt unter den Studierenden stark
Leider trotzdem immer wieder Einwahlprobleme (Matrikel aufgrund eines Fehlers bei hochschulstart zu groß)
Studierende auch politisch aktiv

Sehr empfehlenswert

Ich studiere seit WiSe 2022 an der EAH Jena und ich bin sehr zufrieden mit dem Konzept der Hochschule. Sie ist sehr offen und bei Problemen oder Herausforderungen immer zu erreichen. Ich würde die Hochschule an jeden weiter empfehlen, der zumindest meinen Studiengang (Soziale Arbeit) studieren möchte.

Empfehlungswerter Studiengang

Die Dozierenden sind sehr freundlich und engagiert. Die Auswahl an Seminaren ist sehr ansprechend, aber häufig sind die beliebten Seminar schnell vergriffen. Die Hochschule ist sehr an den Bedürfnissen der Studierenden interessiert. Der Studiengang ist sehr empfehlenswert.

Viel Praxis und Theorie in einem

Die Erfahrungen, die ich während meines Studiums gemacht habe, waren äußerst positiv. Die Lehrinhalte waren praxisnah und relevant, die Dozenten kompetent und engagiert. Besonders bereichernd waren die praktischen Einsätze, die mir die Möglichkeit gaben, mein Wissen anzuwenden und echte Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln. Insgesamt bin ich froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Foto: Sebastian Reuter