Super Hochschule

Die meisten Professoren sind super nett und können ihre Lerninhalte anhand von ihrer Praxis sehr gut den Studierenden vermitteln. Fachlich ist der Studiengang sehr vielseitig aufgestellt. Durch eine familiäre und akzeptierende Atmosphäre im Fachbereich macht es immer wieder Freude hinzugehen und sein Wissen zu erweitern.

Mensaessen lecker!

Das wird gesucht!

Manchmal wird man belächelt für diese Wahl des Studiums, aber vom Fachpersonal selbst wird man sehr gerne genommen für beispielsweise Praktika, jedoch bin ich leider noch nicht so weit, dass ich direkt in den Einsatzort für immer arbeiten kann. Freue mich aber schon auf die Arbeitswelt und den Umgang mit den Klienten.

Ich hab gefunden, was zu mir passt!

Hallo :)
Vor dem Studium hab ich bereits eine Ausbildung als Steuerfachangestellte absolviert und war 2 Jahre in dieser Branche tätig. Ich hab mich in diese Richtung drängen lassen und ich dachte, dass es ein Beruf für mich sein könnte. Leider hat mich dieser Weg oft zum verzweifeln gebracht. Ich hatte nicht so eine Freude an dieser Arbeit wie Kollegen und ich bin nicht aufgeblüht. Irgendwann setzte ich einen Schlussstrich....Erfahrungsbericht weiterlesen

Einer der schönsten Studiengänge

Ein wirklich interessantes, vielfältiges und einfach schönes Studium. Man lernt so viele neue Richtungen kennen, den Umgang mit verschieden Situationen und viel weiteres. Die Studenten sind immer freundlich, aufgeschlossen und nett. Es ist auf jedenfall für jeden zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Foto: Sebastian Reuter
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024