Immer wieder !

Ich studiere im 2. Fachsemester und dies war immer meine Wunschhochschule.
Ich bin sehr glücklich dort und würde jedem empfehlen dort Soziale Arbeit zu studieren.

Traumstudienplatz

Die Dozenten sind alle sehr nett und können einem alles sehr praxisnah vermitteln. Teilweise wird mit neuen Mac Laptops gearbeitet und neue Medien werden in fast jedem Seminar eingesetzt. Am Anfang fällt einem das viele eigenverantwortliche Arbeiten und Organisieren schwer, doch dies gehört zum Studium dazu. Dadurch lernt man auch schnell Erwachsen zu werden.

Hoffnungstraeger Soziale Arbeit

Das Studium ist, meiner Meinung nach, wirklich klasse.
Ich habe mich sehr gefreut noch einen Platz an der EFH zu bekommen und habe bis heute meine Entscheidung, das Studium zu beginnen, nicht bereut!
Das Studium hat mir Hoffnung gegeben etwas schaffen zu koennen und bisher wurde ich (und habe ich selbst mich auch) nicht enttaeuscht.
Der Studiengang ist sehr gut organisiert und der moegliche Verlaufaplan, den die Studenten in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich fühle mich sehr wohl. Super Atmosphäre

Emotional fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Die kleine Fachhochschule erinnert mich an meine Ausbildung. Sehr familiär und individuell.
Es gibt viele Veranstaltungen und alle Dozenten haben einen langen Werdegang hinter sich und bringen dementsprechend viele Erfahrungen mit.
Die Fachhochschule ist mit allen denkbaren Lehrmitteln ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 483 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Volker Wiciok