Gut ausgestattete FH

Gute FH, gut ausgestattet. Manchmal von der Organisation ein bisschen chaotisch, aber sonst ok. Die meisten Dozenten sind recht freundlich. In fast jedem raum gibt es einen Medienwagen mit Laptop und Beamer. Jedoch zu wenige studentische Aufenthaltsräume.

Hilfsbereite Studenten und Dozenten

Während meines Studiums habe ich vor allem sehr viele positive Erfahrungen mit den Studenten gemacht. Wenn man Leute aus höheren Semestern um Hilfe bittet oder um Rat fragt, bekommt man so gut wie immer hilfreiche Antworten und Auskünfte. Auch die Dozenten sind immer freundlich und hilfsbereit und engagieren sich sehr. Sie unterstützen zum Beispiel bei der Themenfindung von Hausarbeiten und geben Tipps für Praktikumsstellen. Die Atmosphäre ist immer positiv und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Einstieg für Erstsemester

Ich haben den Einstieg in das Studentenleben als angenehm empfunden es gab viele gute Einführungsveranstalltungen und die Dozenten sind sehr freundlich lediglich der Platzmangel in den Lehrräumen nervt etwas und die schlechte Bestuhlung. In den Studiengang Soziale Arbeit wurde ich gut eingeführt mit sehr guten Veranstaltungen das Klima an der Hochschule ist sehr angenehm und die Lehrveranstaltungen meistens sehr praxisbezogen

Evangelische Hochschule NÜ

Studienverlauf ist gut durchdacht, Teilzeit Praktikum im 2. Und 3. Semester, Praxissemester im 4. Semester. Dozenten sind wirklich kompetent, Lehrveranstaltungen Ding angemessen anspruchsvoll. Wahlfächer sind teilweise sehr interessant, teilweise unbrauchbar.
Bin zufrieden

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.