Tolle Lage

Ich liebe einfach die Lage: direkt am Wald und Feld, vom Bahnhof sind es zu Fuß nur 15-20 Minuten. Auch die Studieninhalte sind sehr interessant. Die Dozent*innen sind auch wirklich toll, ebenso wie die Mitarbeitenden, die im Sekretariat arbeiten + die Hausmeister.

Studiengang der umfassend vermittelt wird

Ich finde die Inhalte des Studiengangs sehr durchdacht und umfassend. Es wird viel Wert gelegt, alle Studierende einzubinden auch bei Online Vorlesungen. Als Studierende mit Kind habe ich das Gefühl, dass mir viel Verständnis entgegengebracht wird und mir Möglichkeiten geschaffen werden, mein Studium trotzdem zu absolvieren.

Tolles Studium

Ich bin aktuell im 7. Semester und hab durchweg gute Erfahrungen mit der EH gemacht. Die Inhalte waren interessant, die DozentInnen relativ zuverlässig und die Ausstattung und Räumlichkeiten sind ebenfalls super. Nur die Bibliothek könnte noch etwas besser ausgestattet werden.

Sehr interessant und viel Praxis

An der EH gibt es 1 Praxissemester und zusätzlich 2 Semester Projektstudium. Auch die Inhalte während der Vorlesungen werden sehr praxisnahe vermittelt und sind alle sehr interessant und verständlich. Nette und sehr gute Professoren und schöner Campus.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.