Trotz Online Studium sehr gut

Die Dozent*innen sind überwiegend sehr gut und interessieren sich für ihre Studierenden. Die meisten sind sehr motiviert und haben viel Ahnung von ihren Lehrveranstaltungen. Die Wahlpflichtseminare haben überwiegend interessante Themen und sind trotz der langen Dauer kurzweilig gestaltet. Bisher habe ich nur Online Vorlesungen gehabt, bei den meisten Dozent*innen klappen diese aber auch sehr gut und sind organisiert. Natürlich gibt es auch einige die damit nicht zurecht kommen und dadurch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches interessantes Studium

Die Studieninhalte sind vielfältig und werden von den allermeisten Dozenten sehr gut vermittelt. Mein erstes und zweites Semester sind online gewesen, weshalb ich die Hochschule vor Ort leider nicht bewerten kann. Trotz den erschwerten Startbedingungen bin ich mit der Hochschule sehr zufrieden.

Froh es gemacht zu haben!

Das duale Studium an sich ist sehr zu empfehlen! Die Umsetzung der Hochschule und der Arbeitgeber ist allerdings zu modernisieren und verbesserungswürdig.
Besonders der Unterschied zwischen dem Campus der „Sozis“ und der Wirtschaftler ist leider traurig.

Ein klasse Studium

Ist ein klasse Studium an einer guten DHBW. Kleine Kursgruppen. Die Dozenten können dadurch auf jeden nochmal individuell eingehen bei Fragen. Anspruchsvoller Stoff, bei dem man den Menschen, die Gesellschaft und die Umweltfaktoren lernt. Sehr spannend.

In dieses Ranking fließen 287 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.