Tolles Arbeitsfeld mangelnde Inhalte

Soziale Arbeit (Bachelor)

Ich würde meine Studienauswahl nich mehr ändern. Die Arbeitsmöglichkeiten stellen für mich den großen Pluspunkt dar. Die Inhalte der LV, sowie teilweise die Wahl der Vortragen spiegeln die Inhalte aus meiner Sicht öfters keine aktuellen Bezüge wieder.

Eindruck des ersten Semesters

Soziale Arbeit (Bachelor)

Ich befinde mich gerade im ersten Semester und konnte deshalb noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, jedoch finde ich die LV sehr interessant und wichtig für das künftige Berufsfeld. Es ist sehr angenehm aufbereitet zum einsteigen und meine erste Prüfung habe ich auch bereits hinter mir. Die Lehrenden sind zudem, äußerst sympathisch und zugleich bringen Sie den Inhalt gut bei.

Motivierender Studienstart

Soziale Arbeit (Bachelor)

Ich habe erst Anfang September an der Fh-Campus Wien angefangen, fühle mich jetzt schon am richtigen Ort angekommen! Die vertraute und offene Stimmung bietet eine gute Atmosphäre den interessanten, aber auch zum Teil belastenden, Studiumsinhalt aufzunehmen. Durch die Lehrenden wird ein hohes Maß an Kompetenz vermittelt, welche sie mit viel Respekt und Wertschätzung gegenüber der Erfahrungen von Studierenden gekonnt kombinieren.
Nach drei Jahren Studium an einer anderen Universität bin ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr cooles Studium

4.8

Bisher nur auf Sympatische Leute getroffen. Die Lehrpersonen achten sehr darauf, dass man gut mitkommt.
Wir machen ausreichend Pausen, es gibt auch eine Mensa die auch veganes essen anbietet. Die Räume sind manchmal bisschen eng, aber es bekommt jeder einen Sitzplatz.