Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Studiengangdetails

Das Studium "Sozial- und Gesundheitsmanagement" an der staatlichen "HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Regelstudienzeit
5 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Gesamtkosten
9.950 €¹
Abschluss
Master of Business Administration
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Hamburg

Allgemeines zum Studiengang

Das Sozial- und Gesundheitsmanagement Studium bildet Dich zu einer Führungskraft für das Sozial- und Gesundheitswesen aus. Dieser Studiengang bildet eine Schnittstelle aus verschiedenen interdisziplinären Fächern. Im Verlauf des Sozial- und Gesundheitsmanagement Studiums eignest Du Dir sowohl wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse und Führungskompetenzen als auch fachspezifische Wissen an.

Sozial- und Gesundheitsmanagement studieren

Alternative Studiengänge

International Management (Part-Time)
Master of Business Administration
Hochschule Reutlingen
Infoprofil
Sozial- und Gesundheitsmanagement
Bachelor of Arts
Hochschule Emden/Leer
Infoprofil
Gesundheits- und Sozialmanagement
Bachelor of Arts
Hochschule Koblenz
Infoprofil
Master of Business Administration
Master of Business Administration
WHU - Otto Beisheim School of Management
Executive Master of Business Administration
Master of Business Administration
Uni Mainz

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Erste Erfahrungen im MBA

Sozial- und Gesundheitsmanagement

Bericht archiviert

Seit März bin ich im berufsbegleitenden MBA eingeschrieben und bin zufrieden. Meine Eindrücke sind daher noch nicht umfangreich genug um ein koplexes Urteil zu bilden. Grundsätzlich finde ich die individuelle Betreuung sehr positv und den strukturierten Aufbau und Ablauf der Module. Der Studiengang interdisziplinär ausgelegt und sehr praxisorientiert, dass ich schon jetzt vom Austausch profitiere.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019