Bericht archiviert

Sinnvolle Seminare!

Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In meinen Kurse des FSP Spache habe ich wohl am meisten in meinem gesamten Studium gelernt. In anderen Kursen hatte ich häufig das Gefühl, dass Texte gelesen und Aufgaben bearbeitet werden mussten, damit irgendeine Leistung erbracht wurde, die die Vergabe von Leistungspunkten rechtfertigt. Im FSP Sprache waren diese Aufgaben sinnvoll, ihr Nutzen verständlich und Ziele transparent.
  • Vielfältige Studieninhalte
  • Schlechte und untransparente Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lara , 11.12.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lara , 26.08.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
3.9
Theresa , 15.11.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lisa , 27.05.2019 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
4.3
Luisa , 20.04.2019 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lara , 07.03.2019 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
3.3
Isabel , 15.10.2018 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
3.8
Tamara , 09.07.2018 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
2.3
Sina , 26.03.2018 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt
3.3
Elisa , 23.03.2018 - Förderschwerpunkt Sprache (M.Ed.) Lehramt

Über Ricarda

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.05.2020
  • Veröffentlicht am: 18.05.2020