Tolle Seminare, nette Dozenten

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Zu Beginn meines Studiums wollte ich unbedingt geistige Entwicklung studieren. Weil mein Schnitt nicht gereicht hat, habe ich mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung begonnen. Die ersten zwei Semester habe ich mich noch für geistige Entwicklung beworben, danach habe ich es total vergessen - weil die Kme Seminare mir am meisten Spaß bereitet haben!!:-)

Das doch persönliche Studium an der riesen Uni

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Da ich zuvor in Landau studiert habe, kann ich Vergleiche ziehen und muss sagen:
Obwohl Köln riesig ist, trifft man die Leute wieder hat am Campus genug Möglichkeiten seine freie Zeit zu überbrücken. Die Leute sind sehr offen und mir gefällt es super!

Ausstattung der Humanwissenschaftlichen Fakultät

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Humanwissenschaftliche Fakultät, auch HumF genannt, in Lindenthal hat alte, als auch modernere Gebäude. Leider überwiegt die Anzahl an alten Gebäuden. Diese sind an vielen Stellen Renovierungsbedürftig. Nicht nur die Toiletten sind deutlich lange schon von Studenten benutzt worden; auch oder vor allem in einigen Hörsäälen und Seminarräumen kann man sich kaum auf die Stühle setzen, weil sie an einer Seite nicht mehr richtig aufliegen, sondern auch die Tische hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schönste Stadt zum Studieren!

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Uni Köln ist in der Organisation zwar hin und wieder etwas chaotisch, da Klips dem ein oder anderen gerne ein paar Streiche spielt. Doch das wird von dem Charme der wunderschönen Stadt, den zahlreichen Unternehmungsmöglichkeiten für Studenten, der Uni , den Veranstaltungsangeboten und netten Dozenten überschattet! Würde nirgendswo anders studieren wollen :)

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.