Top Förderschwerpunkt

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

In diesem Förderschwerpunkt habe ich am meisten Lernzuwachs! Alles was dort in den Seminaren behandelt wird ist super interessant und hilft einem sich auf die Praxis vorzubereiten. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben selbst großes Interesse an diesem Bereich, das merkt man an der Art des Unterrichts.

Nette und qualifizierte Dozenten, aber schlechte Organisation

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Ich studiere gerne an der Universität zu Köln, es sind meist qualifizierte Dozenten und die Seminarinhalte sind auch sehr interessant. Aber leider ist die Organisation oft eher schlecht und die Seminare zu voll. Dafür gibt es viele Freizeitangebote an der Uni.

Tolle Seminare, nette Dozenten

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Zu Beginn meines Studiums wollte ich unbedingt geistige Entwicklung studieren. Weil mein Schnitt nicht gereicht hat, habe ich mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung begonnen. Die ersten zwei Semester habe ich mich noch für geistige Entwicklung beworben, danach habe ich es total vergessen - weil die Kme Seminare mir am meisten Spaß bereitet haben!!:-)

Das doch persönliche Studium an der riesen Uni

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Da ich zuvor in Landau studiert habe, kann ich Vergleiche ziehen und muss sagen:
Obwohl Köln riesig ist, trifft man die Leute wieder hat am Campus genug Möglichkeiten seine freie Zeit zu überbrücken. Die Leute sind sehr offen und mir gefällt es super!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.